Willkommen bei Glam Jam

Die vier Vollblutmusiker präsentieren die größten Rocksongs der 70er-Jahre in einer einzigartigen Show. Glam Rock-Klassiker von Sweet, Slade und T.Rex sind ebenso dabei wie Songs legendärer Bands wie Led Zeppelin, Pink Floyd oder Queen. Natürlich präsentiert in den schrillen Outfits dieser großen Rockepoche. 

Neben Auftritten bei Stadtfesten und Oldie Nights hat sich Glam Jam auch einen Namen als Vorband internationaler Künstler wie Spencer Davies, The Animals, Beatrice Egli und DJ Ötzi gemacht.

Glam Jam macht jedes Konzert zur Oldieparty.

Neuigkeiten von Glam Jam und seinen Bandmitgliedern

Neues Glam Jam-Video auf Youtube

Von unserem im Sommer mitgeschnittenen Auftritt auf der Oldie Night in Steinfurt gibt es jetzt noch eine kurze Zusammenstellung bislang unveröffentlichter Songs, die Euch die Zeit bis zu unserem ersten Gigs in diesem Jahr etwas verkürzen soll.

Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ic_rb7SqR4c

18. Feb. 2024 um 12:26 Uhr

Endlich auf allen Streamingdiensten!

Ich bin ab diesem Jahr (mit einigen Songs) bei den wichtigsten Streamingdiensten vertreten.  Also einfach mal „Niels Wedemeyer“ eingeben und reinhören!

Niels Wedemeyer, 12. Jan. 2024 um 09:08 Uhr

Neues Promo-Video

Wir haben aus einem Konzertmitschnitt aus dem letzten Jahr ein neues, schön kompaktes und ziemlich repräsentatives Promo-Video erstellt. 

Zum Video gelangt Ihr über https://www.youtube.com/watch?v=vHpHP5ZF7hA.

Viel Spaß damit

04. Jan. 2024 um 11:43 Uhr

Wir wünschen Euch ein rockiges 2024

Glam Jam wünscht Euch für das neue Jahr neben Gesundheit und Freude natürlich auch, dass Ihr wieder Eure Lieblingsmusik hört und genießt und wieder auf Live-Konzerte geht. Vielleicht ja auch zu Glam Jam (siehe Termine).

Als kleinen Appetitanreger gibt es hier ein Live-Mitschnitt aus dem letzten Jahr (von der Oldie Night in Steinfurt).

Viele Spaß damit:

https://www.youtube.com/watch?v=egLIES9Mc28 

02. Jan. 2024 um 13:46 Uhr

Heißer Auftritt bei der Oldie-Night in Steinfurt

Am bislang wärmsten Tag des Jahres spielten wir mit Glam Jam mal wieder in unserem "Wohnzimer" - dem historischen Markt in Steinfurt, der sich trotz der Hitze erstaunlich schnell gefüllt hatte. Die Stimmung war mal wieder grandios. Vielen Dank an alle, die mitgefeiert haben.
13. Jul. 2023 um 17:56 Uhr

Starte das Schützenfest-Wochenende mit GlamJam und DJ Team Light vs. Sound!

Am kommenden Freitag (30.06.) starten wir unser Schützenfest Wochenende mit GlamJam und dem DJ Team Light vs. Sound! Beginn am Freitag ist um 19:30 Uhr!
29. Jun. 2023 um 10:21 Uhr


Nächste Termine von Glam Jam

5
JUL

... bei den Altenberger Schützen St. Johannes

Multifunktionsplatz Appelhoff, Altenberge, ab 17:00 Uhr
6
JUL

Jetzt doch! Oldie Night in Steinfurt 2024 mit Glam Jam

Markt, Steinfurt, ab 17:00 Uhr

Die Kultveranstaltung im Herzen von Steinfurt. Garantiert tolle Stimmung, Open Air, und das alles umsonst.

3
AUG

... bei der Night Light in Ochtrup

Kirchplatz, Ochtrup, ab 17:00 Uhr
9
NOV

Glam Jam bei der Wettringer Musiknacht

Hügelstraße 6 · 48493 Wettringen, ab 20:00 Uhr

Im Handelshof Pelster